Meffert / Bruhn / Burmann | Meffert, H: Marketing | Buch | 978-3-409-69012-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 656 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1272 g

Meffert / Bruhn / Burmann

Meffert, H: Marketing

Buch, Deutsch, 656 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1272 g

ISBN: 978-3-409-69012-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


absatzwirtschaftlichen Aktivitiiten. Die Stoffulle auf dem Gebiet des Marketing ist in den letzten J ahren er­ heblich angewachsen und mit dem Sortiment eines Warenhauses ver­ gleichbar.
Meffert / Bruhn / Burmann Meffert, H: Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


I. Teil Grundbegriffe und Elemente der Absatzpolitik.- 1. Absatzpolitik als Bestandteil der Unternehmenspolitik.- 2. Marketing als entscheidungs- und systemorientierte Absatzpolitik.- 3. Marketingsysteme.- 4. Marketingentscheidungen.- II. Teil Verhaltens- und Informationsgrundlagen der Marketingentscheidung.- 1. Analyse der Verhaltenselemente als Ausgangspunkt.- 2. Käuferverhalten.- 3. Marketingforschung.- 4. Methoden der Markt- und Absatzprognose.- III. Teil Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung.- 1. Marktsegmentierung.- 2. Kontrahierungspolitische Entscheidungen.- 3. Produkt- und sortimentspolitische Entscheidungen.- 4. Distributionspolitische Entscheidungen.- 5. Kommunikationspolitische Entscheidungen.- IV. Teil Koordinationsgrundlagen der Marketingentscheidung.- 1. Elemente der Koordination im Marketing.- 2. Planung des Marketingmix.- 3. Marketingorganisation.- 4. Marketingkontrolle.- Literatur zur Marketingkontrolle.- Anhang: Relevante Rechtsvorschriften für das Marketing.- Stichwortverzeichnis.- Fallstudie „Marketing-Entscheidungen bei der Einführung des VW-Golfs“.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.