Meyer | Creating and Dominating New Markets | Buch | 978-0-8144-7458-7 | sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 421 g

Meyer

Creating and Dominating New Markets

Buch, Englisch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 421 g

ISBN: 978-0-8144-7458-7
Verlag: AMACOM


Meyer Creating and Dominating New Markets jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.