Neumaier | Image-Design | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 383 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Neumaier Image-Design


2000
ISBN: 978-3-663-08551-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 383 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-663-08551-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Maria Neumaier entwickelt ein Modell, das den Prozess der Imagebildung aus psychologischer und neurologischer Sicht systematisch beschreibt. Sie leitet aus den gewonnenen Erkenntnissen Gestaltungshinweise ab.

Neumaier Image-Design jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Konstruktion ganzheitlicher Vorstellungen: Imagebildung als theoretisches Konstrukt; Gestaltungsfaktoren des Image-Design; Anwendungshinweise zum Image-Design - Empirische Untersuchung


Dr. Maria Neumaier promovierte bei Prof. Dr. Gerold Behrens am Lehrstuhl für Marketing der Bergischen Universität (GHS) Wuppertal. Sie ist derzeit als wissenschaftiche Assistentin im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.