E-Book, Deutsch, 347 Seiten, eBook
Neumann Competitor Relationship Management
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-15282-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Beschreibung, Erklärung und Gestaltung von Beziehungen zwischen Wettbewerbern
E-Book, Deutsch, 347 Seiten, eBook
Reihe: Information - Organisation - Produktion
ISBN: 978-3-658-15282-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Theoretische Analyse von Wettbewerb und Wettbewerberbeziehungen.- Spektrum kompetitiver Organisationsformen.- Performance-Measurement in Wettbewerberbeziehungen.- Wettbewerbskosten und Wettbewerbsnutzen.- Instrumente der Gestaltung der Beziehung zwischen Wettbewerbern.- Gestaltung der Kopplung kompetitiver und nicht-kompetitiver Beziehungen.