Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006™
E-Book, Deutsch, 421 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8350-9398-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Dr. Axel Nitschke promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist als Unternehmensberater für die Boston Consulting Group tätig.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungverzeichnis;16
5;Tabellenverzeichnis;20
6;Abkürzungsverzeichnis;23
7;A Einführende Grundlagen der Untersuchung;25
8;B Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings;67
9;C Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund der WM 2006;238
10;D Fazit und Ausblick;343
11;Anhang;360
Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung.- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings.- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006.- Fazit und Ausblick.