Buch, Deutsch, 421 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 587 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Buch, Deutsch, 421 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 587 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8350-0568-6
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Ballsportarten American Football Fußball
Weitere Infos & Material
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