Buch, Deutsch, 432 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 585 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Buch, Deutsch, 432 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 585 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8350-0355-2
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung: Informationsrevolution und industrielle Produktion.- Forschungsprogrammatische Leitideen.- Entwicklungslinien neuer IuK-Technologien.- Organisationale und wettbewerbsstrategische Wirkungen der IuK-Technik.- Die neue Rolle der industriellen Produktion.- Kundenspezifische Produktion als Reaktion auf die neuen Wettbewerbsbedingungen.- Mass Customization als wettbewerbsstrategisches Konzept.- Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion.- Resümee: Der Informationskreis bei Mass Customization.