Piskorski | A Social Strategy | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 288 Seiten

Piskorski A Social Strategy

How We Profit from Social Media
Course Book
ISBN: 978-1-4008-5002-0
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

How We Profit from Social Media

E-Book, Englisch, 288 Seiten

ISBN: 978-1-4008-5002-0
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



No detailed description available for "A Social Strategy".

Piskorski A Social Strategy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Mikolaj Jan ("Misiek") Piskorski is professor of strategy and innovation at IMD Business School in Lausanne, Switzerland. Previously, he was an associate professor of business administration in the Strategy Unit at Harvard Business School, where he wrote numerous case studies on how companies can use social media platforms to improve their competitive advantage.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.