Plake | Handbuch Fernsehforschung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 404 Seiten, eBook

Plake Handbuch Fernsehforschung

Befunde und Perspektiven
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-663-10254-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Befunde und Perspektiven

E-Book, Deutsch, 404 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-10254-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Plake Handbuch Fernsehforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Geschichte des Fernsehens.- 2 Theoretische Grundlagen der Fernsehkommunikation.- 3 Das Fernsehen zwischen Wirklichkeit und Fiktion.- 4 Informative Programme.- 5 Programme mit fiktiven Inhalten.- 6 Die Show als Programmgattung des Fernsehens.- 7 Das Fernsehen und sein Publikum.- 8 Fernsehen und Kultur.- 9 Fernsehen und Politik.- 10 Inszenierungen, Kampagnen, Wahlen.- 11 Rechts- und Organisationsgrundlagen des Fernsehens.- 12 Das Fernsehen in der Zeit des Umbruchs.- Literatur.


Dr. Klaus Plake ist Professor an der Universität der Bundeswehr Hamburg mit den Forschungsschwerpunkten Sozialisationstheorie und Strukturbedingungen der Kommunikation.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.