Plötz | Emotional Branding | Buch | 978-3-8386-9514-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 185 g

Plötz

Emotional Branding

Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-3-8386-9514-3
Verlag: Diplom.de

Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 185 g

ISBN: 978-3-8386-9514-3
Verlag: Diplom.de


Plötz Emotional Branding jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.