Buch, Deutsch, 235 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Forum Marketing
Buch, Deutsch, 235 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8349-3052-1
Verlag: Gabler Verlag
Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einsatzmöglichkeiten mobiler Dienste im Kontext von Kundenkartenprogrammen; Der Konsumentennutzen als Kern der Akzeptanzentscheidung; Selbstwirksamkeitserwartungen im Prozess der nutzenorientierten Akzeptanzgenese; Handlungsempfehlungen für die Marketing-Praxis