Prein | Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 235 Seiten, eBook

Reihe: Forum Marketing

Prein Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten


2011
ISBN: 978-3-8349-6812-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 235 Seiten, eBook

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8349-6812-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.

Dr. Jan Prein promovierte bei Prof. Dr. Andreas Mann am SVI-Stiftungslehrstuhl für Dialogmarketing an der Universität Kassel.

Prein Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Jan Prein promovierte bei Prof. Dr. Andreas Mann am SVI-Stiftungslehrstuhl für Dialogmarketing an der Universität Kassel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.