Buch, Englisch, 223 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
Reihe: Research
Investigating Emotional Contagion in Human-to-Chatbot Service Interactions
Buch, Englisch, 223 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-40027-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Mensch-Maschine-Interaktion
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
Weitere Infos & Material
Introduction.- Foundations of Artificial Intelligence and Conversational Agents.- Emotions and Their Relevance for Service Research.- Overview of Current Literature.- Conceptual Developments and Empirical Investigations.- General Discussion.- Implications and Limitations.- References.