Buch, Deutsch, 353 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 548 g
Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Buch, Deutsch, 353 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 548 g
ISBN: 978-3-8349-1831-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung in die Welt des Neuromarketing; Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen; Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften; Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing; Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung, Zusammenfassung und Ausblick des Themengebiets