Buch, Englisch, 259 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 3552 g
The Grapevine Effect in Competitive Markets
Buch, Englisch, 259 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 3552 g
ISBN: 978-1-349-44840-1
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein
Weitere Infos & Material
PART I: EVOLUTION OF SOCIAL MEDIA 1. Shifts in Marketing Communication 2. Market Communication and Grapevines 3. Strategic Planning with Social Media PART II: ANALYSIS OF SOCIAL MEDIA EFFECTS 4. Social Marketing 5. Digital communities 6. Social Media for Consumer Insight 7. Social Media Metrics 8. Technology and Media Effectiveness PART III: THE SYNTHESIS 9. The Human Factors 10. Communication and Conflicts 11. Globalization and Consumer Behavior