Buch, Deutsch, 261 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 4562 g
ISBN: 978-3-658-15876-7
Verlag: Springer
Technisierung als Treiber der Digitalisierung
Digitalisierung in einzelnen Unternehmensbereichen
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Megatrends zur Digitalisierung.- Die strategische Ordnung für die digitale Transformation.- Was bedeutet die Digitalisierung für die Unternehmenskultur und für die Menschen, die in ihr zuhause sind?.- Markenführung in digitalen Welten.