E-Book, Deutsch, 260 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
Ringeisen Änderungen von Markennamen
2011
ISBN: 978-3-8349-6887-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht
E-Book, Deutsch, 260 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8349-6887-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren und liefert Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.
Dr. Petra Ringeisen promovierte bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg, Fachgebiet Marketing, an der Universität Kassel.
Zielgruppe
Research