Rode | Der Weg zum neuen Konsumenten | Buch | 978-3-409-18400-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 171 Seiten, Paperback, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 334 g

Rode

Der Weg zum neuen Konsumenten

Wertewandel in der Werbung

Buch, Deutsch, 171 Seiten, Paperback, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 334 g

ISBN: 978-3-409-18400-7
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Rode Der Weg zum neuen Konsumenten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Vorbemerkung.- 1. Begriffsbestimmung.- 2. Wertewandel und Marketingkommunikation.- 3. Szenarien für die Zukunft.- 4. Die Kultur der Konsumgesellschaft und die Konsequenzen für die Marketingkommunikation.- Schlußbemerkung.- Anzeigenbeispiele aus den vergangenen 100 Jahren dokumentieren den Wertewandel in der Gesellschaft.- Stichwortverzeichnis.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.