Rose / Ulmer | Heavy Metal B(r)ands | Buch | 978-3-86881-919-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 272 Seiten, 2-farbig, Format (B × H): 149 mm x 207 mm, Gewicht: 456 g

Rose / Ulmer

Heavy Metal B(r)ands

Was wir von Metalbands über Marketing lernen können
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-86881-919-9
Verlag: Redline

Was wir von Metalbands über Marketing lernen können

Buch, Deutsch, 272 Seiten, 2-farbig, Format (B × H): 149 mm x 207 mm, Gewicht: 456 g

ISBN: 978-3-86881-919-9
Verlag: Redline


WENN SCHON KOMMERZKACKE, DANN RICHTIG! Für die einen ist es Frevel, andere sind voll der Bewunderung: Fakt ist, viele Metalbands sind kommerziell sehr erfolgreich. Und schaffen es, sich als Marke festzusetzen und weit über ihre Zielgruppe hinweg bekannt zu werden. Wie sie das erreichen, welche Attitude dazugehört und was die Regeln sind, die diesen Erfolg garantieren, das beschreiben Nico Rose und Götz Ulmer in Heavy Metal B(r)ands. Das Buch bietet eine einzigartige Herangehensweise an das Thema Branding: Anhand herausragender Metal-Kapellen werden erfolgreiche Marketing- und Positionierungsprinzipien beschrieben, samt Marken, Produkten und Kampagnen von »normalen« Unternehmen, die dies bereits umsetzen. Ein Best-Practice-Buch nicht nur für Metal-Fans!
Rose / Ulmer Heavy Metal B(r)ands jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Rose, Nico
Dr. Nico Rose ist einer der bekanntesten Psychologen in Deutschland, ehemaliger Bertelsmann-Manager und siebenfacher Autor, u. a. vom 'SPIEGEL'-Bestseller 'Hard, Heavy & Happy' bei Heyne. Rose schreibt für Businessmedien wie 'Handelsblatt', 'WiWo', 'Harvard Business Manager' oder 'Business Punk'.

Ulmer, Götz
Götz Ulmer ist einer der bekanntesten und höchstdekorierten Kreativen in Deutschland. Er verbrachte den Großteil seines Berufslebens bei Jung von Matt, zuletzt viele Jahre als Vorstand und Kreativchef. Der jetzige CCO von McCann ist passionierter Schlagzeuger und erzielte mit der Musik für Vodafone Spots zwei Nummer 1 Songs. Leider mit Pop.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.