Buch, Deutsch, 51 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: Essentials
Buch, Deutsch, 51 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-26501-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein Empirische Sozialforschung, Statistik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Die Gunst der Stunde: Unternehmenskommunikation im Konsumkapitalismus.- Konsumrituale – eine moderne Variante von Ritualen?.- Implikationen für die Forschungs- und Marketingpraxis.