Buch, Deutsch, 183 Seiten, Paperback, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 278 g
Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit
Buch, Deutsch, 183 Seiten, Paperback, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 278 g
ISBN: 978-3-322-82503-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I: Warum Käufer streiken und die Umsätze der Händler zurückgehen.- Im Überblick: Der Prozess der Consumer Confusion.- Managementperspektive: Wie Managementfehler Konsummüdigkeit verursachen.- Kundenperspektive: Warum Kunden sich überfordert fühlen und wie sie reagieren.- Selektieren, aufschieben, ignorieren — wie sich Kunden wehren.- II: Mit Profil gegen Consumer Confusion — So vermeiden Sie Käuferverwirrung und erreichen mehr Umsatz.- Strategieentwicklung als umfassender Prozess: die Profilierungspyramide.- Grundsatzstrategie und Geschäftsmodell: die verlässliche Leitlinie.- Die neue Definition der Zielgruppe: Segmentierung nach Kaufmotiven.- Profilierungsmaßnahmen: Orientierung für den Kunden.- Epilog.- Quellennachweise.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.