E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
Rutschmann Anteil EPB
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-14057-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln
E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-14057-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Der Mythos namens Branding.- Wie Kunden wirklich kaufen: dem Prozess auf der Spur.- Modelle und Sichtweisen auf den Kaufprozess: Einstellungsmodelle, der Skinner’sche Ansatz, Bahaviorismus etc..- Der Kaufprozess aus Handlungsperspektive.- Die Handlung als Ansatzpunkt für Marketingmaßnahmen.- Die Diskrepanz zwischen Meinung und Handlung.- Zwei Systeme im Gehirn: Liking und Wanting.- Veränderte Bedingungen auf den Märkten: Angebot, Nachfrage, Konsumententypus, Kaufmuster.- Wo greift der Brand im Kaufmuster?.- Neun Prinzipien, die Kaufprozesse fördern.- Handlung statt Kommunikation!