E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30 Minuten
ISBN: 978-3-86200-652-6
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Lesen Sie,
* wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen,
* warum Positionierung jede Marketingmaßnahme bedeutend erfolgreicher macht,
* warum "unverschämte Ziele" der Schlüssel zum Erfolg sind,
* wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich abSetzen kann,
* wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
Weitere Infos & Material
1;Inhalt;5
2;Vorwort;7
3;1. Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert;10
4;2. Mit Positionierungs-strategien aus der Austauschbarkeitsfalle;18
5;3. Durch Spezialisierung zur Positionierung;28
6;4. Erfolgreiche Produkt- Positionierungsstrategien;40
7;5. In 12 Schritten zur erfolgreichen Positionierung;60
8;Fast Reader;86
9;Der Autor;93
10;Weiterführende Literatur;94