Buch, Englisch, 99 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 1557 g
Reihe: BestMasters
Shared Value in the Apparel Industry
Buch, Englisch, 99 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 1557 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-05460-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Textilindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
Weitere Infos & Material
Diffusion of Social
Innovation.- Understanding Shared
Value.- Success Factors and
Obstacles.- Discussion of the Findings on Social Innovation.