Schumacher / Sahle | Bock auf Vertrieb | Buch | 978-3-96739-092-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 224 mm, Gewicht: 420 g

Reihe: Dein Business

Schumacher / Sahle

Bock auf Vertrieb

So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie Karriere

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 224 mm, Gewicht: 420 g

Reihe: Dein Business

ISBN: 978-3-96739-092-6
Verlag: GABAL Verlag GmbH


Ihr Karriere-Ratgeber für eine erfolgreiche und erfüllende Vertriebsarbeit - Die Praxis-Anleitung für Ihre Karriere: mehr Spaß und Erfolg im Vertrieb
- Von Bewerbungsgespräch, über Kundenbindung, Digitalisierung, Kennziffern und Gehaltserhöhung bis zu Zielvereinbarung und Karriereschritten
- Umfassend und topaktuell – für (Quer-)Einsteiger und erfahrene Vertriebler

Die Arbeit im Vertrieb bietet ein vielseitiges und hoch spannendes Jobumfeld mit großartigen Entwicklungschancen und Karrierestufen. Die Möglichkeit, in den verschiedensten Branchen und Unternehmen tätig sein zu können und somit das für Sie passende Produkt herauszusuchen, für das Sie eintreten möchten, ist eine echte Chance. Denn eines ist klar: Sie sollten immer voll und ganz hinter dem stehen, was Sie Ihren Kunden verkaufen.Egal ob Sie schon länger im Vertrieb arbeiten oder erst am Anfang Ihrer beruflichen Laufbahn stehen: Dieses Buch hilft Ihnen dabei, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Oliver Schumacher und Christian Sahle geben Ihnen mit diesem Buch einen umfassenden Leitfaden für Ihre Vertriebskarriere an die Hand: Von leicht umsetzbaren Praxistipps zu Kundenservice und –bindung im Tagesgeschäft über den optimalen Einsatz digitaler Techniken und dem Entwickeln einer guten Teamarbeit bis hin zu den besten Strategien für Ihre persönliche Berufslaufbahn – vom Assessment-Center bis zum Zielvereinbarungsgespräch mit der eigenen Führungskraft – zeigen Ihnen die Autoren, worauf es tagtäglich bei der Arbeit im Vertrieb ankommt und wie Sie Ihr Bestes geben.„Bock auf Vertrieb ist eine Lebenseinstellung“, sagen die Autoren – beide Verkäufer aus Leidenschaft und erfahrene Profis in der vertrieblichen Praxis. Erfahren Sie, mit welchen Maßnahmen Mitarbeiter aus dem Vertrieb im 21. Jahrhundert on- und offline Kunden für sich gewinnen und Karriere machen.
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Weitere Infos & Material


Sahle, Christian
Christian Sahle, Marketing-Fachwirt und Betriebswirt, ist Praktiker mit Führungsverantwortung. Seit 2002 ist er aktiv im Vertrieb unterwegs und machte als Key Account Manager, Verkaufsleiter und Sales Director seinen Karriereweg in der Büro- und Einrichtungsbranche.Aus dem Beruf wuchs die Begeisterung für vertriebliche Themen wie Strategie und Positionierung. Eigene Trainings und die Idee, das gesammelte Praxiswissen weiterzugeben, gaben die Initiative für dieses Buch mit Oliver Schumacher.

Schumacher, Oliver
Auf sympathische, fundierte Art setzt Oliver Schumacher neue Akzente in der Verkäuferausbildung. Unter dem Motto „Ehrlichkeit verkauft“ zeigt der erfahrene Verkaufstrainer und siebenfache Buchautor Verkäufern, wie sie souverän Kunden überzeugen, Kaltakquise erfolgreich meistern und sich selbst bei schwierigen Preisverhandlungen fair behaupten. Vor seiner Selbstständigkeit 2009 arbeitete er für einen börsennotierten Hersteller von Markenartikeln sehr erfolgreich im Verkaufsaußendienst. Oliver Schumacher studierte Kommunikation und Rhetorik (M.A.) und ist Diplom-Betriebswirt (FH). Er bietet im gesamten deutschen Sprachraum Verkaufstrainings, Vorträge und Vertriebscoachings an.Zahlreiche weitere Tipps und Ideen finden Sie von ihm auf seinem YouTube Kanal sowie in seinem Vertriebsblog auf seiner Webseite.

Seit 2009 ist der Sprechwissenschaftler (M.A.) und Diplom-Betriebswirt (FH) Oliver Schumacher mit dem Motto „Ehrlichkeit verkauft“ im gesamten deutschen Sprachraum als Verkaufstrainer und Redner tätig. Zuvor arbeitete der mehrfache Buchautor über ein Jahrzehnt überdurchschnittlich erfolgreich im Verkaufsaußendienst für einen börsennotierten Hersteller von Markenartikeln.
Mit seinen Teilnehmern erarbeitet er Strategien, wie diese leichter und sicherer ihre Vertriebsziele erreichen, beispielsweise in den Bereichen Neukundengewinnung und Preisverhandlung.
Er hält Vorträge, führt Verkaufstrainings durch und begleitet Vertriebler bei ihrer Arbeit im Außendienst. Seine Teilnehmer schätzen an ihm seine Fähigkeit, Fehler und Potenziale wertschätzend zu thematisieren und Lösungsansätze aufzuzeigen, die für den jeweiligen Teilnehmer leicht umsetzbar sind.
Zahlreiche weitere Tipps und Ideen finden Sie von ihm auf seinem YouTube Kanal sowie in seinem Vertriebsblog auf seiner Webseite.

Christian Sahle, Marketing-Fachwirt und Betriebswirt, ist Praktiker mit Führungsverantwortung. Seit 2002 ist er aktiv im Vertrieb unterwegs und machte als Key Account Manager, Verkaufsleiter und Sales Director seinen Karriereweg in der Büro- und Einrichtungsbranche.
Aus dem Beruf wuchs die Begeisterung für vertriebliche Themen wie Strategie und Positionierung. Eigene Trainings und die Idee, das gesammelte Praxiswissen weiterzugeben, gaben die Initiative für dieses Buch mit Oliver Schumacher.


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