Schweiger | Architektur für Marketinginformationssysteme | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 388 Seiten, eBook

Reihe: Wirtschaftsinformatik

Schweiger Architektur für Marketinginformationssysteme


2000
ISBN: 978-3-663-05652-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 388 Seiten, eBook

Reihe: Wirtschaftsinformatik

ISBN: 978-3-663-05652-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schweiger Architektur für Marketinginformationssysteme jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einführung und Grundlagen.- 2. Architekturen zur Beschreibung von Informationssystemen.- 3. Referenzmodelle zur Unterstützung des Architektureinsatzes.- 4. ARMAIS — ARchitektur für MArketinglnformationsSysteme.- 5. Anwendung der ARMAIS-Architektur und Werkzeug-Unterstützung.- 6. Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang A: ARMAIS-Entscheidungs-Referenzmodell.- Anhang B: Ausschnitt aus dem ARMAIS-Methoden-Referenzmodell.- Anhang C: ARMAIS-Daten-Referenzmodell.


Dr. Alfred Schweiger ist Privatdozent und lehrt derzeit Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.