E-Book, Deutsch, 388 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftsinformatik
Schweiger Architektur für Marketinginformationssysteme
2000
ISBN: 978-3-663-05652-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 388 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftsinformatik
ISBN: 978-3-663-05652-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einführung und Grundlagen.- 2. Architekturen zur Beschreibung von Informationssystemen.- 3. Referenzmodelle zur Unterstützung des Architektureinsatzes.- 4. ARMAIS — ARchitektur für MArketinglnformationsSysteme.- 5. Anwendung der ARMAIS-Architektur und Werkzeug-Unterstützung.- 6. Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang A: ARMAIS-Entscheidungs-Referenzmodell.- Anhang B: Ausschnitt aus dem ARMAIS-Methoden-Referenzmodell.- Anhang C: ARMAIS-Daten-Referenzmodell.