Sonstiges, Deutsch
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Viele Unternehmen haben das Online-Conferencing für sich entdeckt, seit vielerorts bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten immer besser werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Meetings können schnell und zeitsparend einberufen werden, eine Anreise oder die langwierige Organisation der Meeting-Infrastruktur entfallen. Dafür ist der Moderator hier besonders gefordert. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich auf eine Online-Moderation vorbereiten, den Ablauf anhand von sechs Moderationsphasen gestalten und technische Schwierigkeiten souverän meistern.
Zielgruppe
Führungskräfte, alle, die Online-Konferenzen durchführen
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber