Buch, Deutsch, 156 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 138 mm x 220 mm, Gewicht: 274 g
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 156 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 138 mm x 220 mm, Gewicht: 274 g
ISBN: 978-3-8006-7156-4
Verlag: Franz Vahlen
getabstract zur 1. Auflage
Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor:
- Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers.
- Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen.
- Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung.