E-Book, Deutsch, 523 Seiten, eBook
Sjurts Strategien in der Medienbranche
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2005
ISBN: 978-3-663-05972-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen und Fallbeispiele
E-Book, Deutsch, 523 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-05972-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
"'Strategien der Medienbranche' gehört als absolutes Standardwerk in das Bücherregal jedes Brancheninsiders und Medieninteressierten." Mediaplus Medien-Ticker
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht
Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet
Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber
Allokationseffizienz der Medienbranche




