Sjurts | Strategien in der Medienbranche | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 523 Seiten, eBook

Sjurts Strategien in der Medienbranche

Grundlagen und Fallbeispiele
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2005
ISBN: 978-3-663-05972-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen und Fallbeispiele

E-Book, Deutsch, 523 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-05972-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Insa Sjurts liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. In der dritten Auflage neu hinzugekommen sind eingehende Analysen der strategischen Handlungsmuster in der Medienkrise sowie Überlegungen zur zukünftigen Erfolgsträchtigkeit breit diversifizierter Medienkonzerne.
"'Strategien der Medienbranche' gehört als absolutes Standardwerk in das Bücherregal jedes Brancheninsiders und Medieninteressierten." Mediaplus Medien-Ticker
Sjurts Strategien in der Medienbranche jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht

Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet

Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber

Allokationseffizienz der Medienbranche


Professor Dr. Insa Sjurts ist wissenschaftliche Leiterin der Studiengänge zum Medienmanagement an der Hamburg Media School und Inhaberin des Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Medienmanagement an der Universität Flensburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.