Slywotsky / Morrison | The Profit Zone | Buch | 978-0-471-98391-0 | www.sack.de

Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 244 mm, Gewicht: 787 g

Slywotsky / Morrison

The Profit Zone


1. Auflage 1998
ISBN: 978-0-471-98391-0
Verlag: John Wiley & Sons

Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 244 mm, Gewicht: 787 g

ISBN: 978-0-471-98391-0
Verlag: John Wiley & Sons


Lernen Sie die Geheimnisse der Profitstrategie von zehn der wichtigsten Persönlichkeiten der Weltwirtschaft kennen - unter anderem Bill Gates (Microsoft), Andrew Grove (Intel) und Roberto Goizueta (Coca-Cola). Wie identifizieren Sie die Profitzone Ihres Marktes, und wie erreichen Sie sie vor Ihren Konkurrenten? Wie gewinnen Sie Marktanteile? Wie konzentrieren Sie sich (wieder) auf Ihre Kunden? Bei der Beantwortung dieser Fragen helfen Ihnen Arbeitsblätter, Checklisten und zahlreiche übersichtliche Diagramme. (06/98)

Slywotsky / Morrison The Profit Zone jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


New Ideas for Succeeding in the Changing World of Business.

The Reinventors and How They Succeeded.

The Profit Zone Handbook.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.