Markenführung im Zeitalter von Web 2.0
E-Book, Deutsch, 134 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-531-91695-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Inhalt;6
2;Vorwort;8
3;Masse macht Marke: Die Bedeutung von Web 2.0 für die Markenführung;10
4;Von der Markentechnik zum kollaborativen Branding: Markenführung in der Postmoderne;20
5;Marken sind Gespräche: Über Anatomie und Diffusion von Markenkommunikation in Netzwerken;28
6;Co-Creative Branding: Zur Markenführung in der neuen Kommunikationsmatrix;50
7;Markenmodelle des Involvements: Von der Mission zur Transmission;73
8;Strudel des Involvements: Das Fallbeispiel „Apple“;87
9;Plattform des Involvements: Das Fallbeispiel „American Apparel“;96
10;Markeninvolvement durch Moral: Das Fallbeispiel „Vaude“;110
11;Gesamtliteraturverzeichnis;123
12;Verzeichnis der Autorinnen und Autoren;130
Masse macht Marke: Die Bedeutung von Web 2.0 für die Markenführung.- Von der Markentechnik zum kollaborativen Branding: Markenführung in der Postmoderne.- Marken sind Gespräche: Über Anatomie und Diffusion von Markenkommunikation in Netzwerken.- Co-Creative Branding: Zur Markenführung in der neuen Kommunikationsmatrix.- Markenmodelle des Involvements: Von der Mission zur Transmission.- Strudel des Involvements: Das Fallbeispiel „Apple“.- Plattform des Involvements: Das Fallbeispiel „American Apparel“.- Markeninvolvement durch Moral: Das Fallbeispiel „Vaude“.