Sonnenburg | Swarm Branding | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 134 Seiten, eBook

Sonnenburg Swarm Branding

Markenführung im Zeitalter von Web 2.0

E-Book, Deutsch, 134 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-531-91695-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Dr. Stephan Sonnenburg ist Professor für Marketing und Kommunikation an der Karlshochschule International University in Karlsruhe.
Sonnenburg Swarm Branding jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Inhalt;6
2;Vorwort;8
3;Masse macht Marke: Die Bedeutung von Web 2.0 für die Markenführung;10
4;Von der Markentechnik zum kollaborativen Branding: Markenführung in der Postmoderne;20
5;Marken sind Gespräche: Über Anatomie und Diffusion von Markenkommunikation in Netzwerken;28
6;Co-Creative Branding: Zur Markenführung in der neuen Kommunikationsmatrix;50
7;Markenmodelle des Involvements: Von der Mission zur Transmission;73
8;Strudel des Involvements: Das Fallbeispiel „Apple“;87
9;Plattform des Involvements: Das Fallbeispiel „American Apparel“;96
10;Markeninvolvement durch Moral: Das Fallbeispiel „Vaude“;110
11;Gesamtliteraturverzeichnis;123
12;Verzeichnis der Autorinnen und Autoren;130

Masse macht Marke: Die Bedeutung von Web 2.0 für die Markenführung.- Von der Markentechnik zum kollaborativen Branding: Markenführung in der Postmoderne.- Marken sind Gespräche: Über Anatomie und Diffusion von Markenkommunikation in Netzwerken.- Co-Creative Branding: Zur Markenführung in der neuen Kommunikationsmatrix.- Markenmodelle des Involvements: Von der Mission zur Transmission.- Strudel des Involvements: Das Fallbeispiel „Apple“.- Plattform des Involvements: Das Fallbeispiel „American Apparel“.- Markeninvolvement durch Moral: Das Fallbeispiel „Vaude“.


Dr. Stephan Sonnenburg ist Professor für Marketing und Kommunikation an der Karlshochschule International University in Karlsruhe.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.