Buch, Deutsch, 134 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 208 g
Markenführung im Zeitalter von Web 2.0
Buch, Deutsch, 134 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 208 g
ISBN: 978-3-531-16297-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
-kommunikation hilfreich sein können. Anhand von Fallbeispielen wird aufgezeigt, wie sich Marken unter den Bedingungen von Web 2.0 positiv entwickeln.
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sozialwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Werbung. Mitarbeiter im Marketing und in Werbeagenturen erhalten wertvolle Anregungen für das Markenmanagement.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Masse macht Marke: Die Bedeutung von Web 2.0 für die Markenführung.- Von der Markentechnik zum kollaborativen Branding: Markenführung in der Postmoderne.- Marken sind Gespräche: Über Anatomie und Diffusion von Markenkommunikation in Netzwerken.- Co-Creative Branding: Zur Markenführung in der neuen Kommunikationsmatrix.- Markenmodelle des Involvements: Von der Mission zur Transmission.- Strudel des Involvements: Das Fallbeispiel „Apple“.- Plattform des Involvements: Das Fallbeispiel „American Apparel“.- Markeninvolvement durch Moral: Das Fallbeispiel „Vaude“.