St. Clair | Total Quality Management in Information Services | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 286 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Reihe: Information Services Management Series

St. Clair Total Quality Management in Information Services


Nachdruck 2012
ISBN: 978-3-11-096398-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Englisch, 286 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Reihe: Information Services Management Series

ISBN: 978-3-11-096398-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



No detailed description available for "Total Quality Management in Information Services".

St. Clair Total Quality Management in Information Services jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- The author -- Introduction to the series -- Contents -- Foreword -- Introduction: ‘Total quality management means quality service’ -- Part 1 Quality and Information Services -- Part 2 TQM – the Critical Components for Information Services -- Part 3 Bringing quality management to information services -- Selected bibliography -- Appendix: The George Westinghouse Total Quality Achievement Award Evaluation Criteria -- Index



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.