Stafflage | In-store Mobile Marketing-Kommunikation | Buch | 978-3-658-11530-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 310 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g

Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce

Stafflage

In-store Mobile Marketing-Kommunikation

Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-11530-2
Verlag: Springer

Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht

Buch, Deutsch, 310 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g

Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce

ISBN: 978-3-658-11530-2
Verlag: Springer


Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht.

Stafflage In-store Mobile Marketing-Kommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Identifikation von zentralen Determinanten auf die Kaufentscheidungsabsicht.- Gestaltung von Maßnahmen der mobilen Marketingkommunikation zur Steigerung der Kaufabsicht.- Wirkung von Effekten auf die Kaufabsicht durch Größen wie Freude, Selbstbestimmung etc.


Dr. Marcel Stafflage promovierte am Institut für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität bei Prof. Dr. Manfred Krafft.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.