E-Book, Deutsch, 153 Seiten, eBook
Stotz Experimentelle Produktentwicklung
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-662-65467-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Unternehmen ihre Strategien systematisch validieren können
E-Book, Deutsch, 153 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-662-65467-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort - Die Jagd nach der richtigen Entscheidung.- I. Experimentation als Strategie.- 1. Entscheidungsfindung durch Experimente.- 2. Die Funktion von Experimenten.- 3. Unternehmensentwicklung und Experimente.- II. Die Experiment Organisation.- 4. Experimente und kulturelles Mindset.- 5. Tooling zum Experimentieren.- 6. Die Struktur der Experiment Organisation.- III. Das Experiment Design.- 7. Vor dem Experiment.- 8. Das Experiment.- 9. Die Nachbesprechung.- IV. Methoden und Techniken beim Experimentieren.- 10. A/B Testing.- 11. Growth Hacking.- 12. Kategorien der Experimente.- V. Praktische Beispiele.- 13. Praktische Tipps.- 14. Struktur eines Projekts in der frühen Unternehmensphase.