E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie
1999
ISBN: 978-3-663-08994-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-663-08994-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Konzeptionelle Grundlagen zur Gestaltung Strategischer Netzwerke.- 3 Die Bekleidungsindustrie als Analyse- und Gestaltungsfeld.- 4 Strategische Ausrichtung der Bekleidungswirtschaftlichen Wertschöpfungskette.- 5 Empirische Untersuchung der Strategischen Ausrichtung Deutscher Bekleidungshersteller.- 6 Handlungsempfehlungen für DDE Gestaltung Strategischer Netzwerke in der Bekleidungsindustrie.- 7 Fazit.- Stichwortverzeichnis.