Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook

Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie


1999
ISBN: 978-3-663-08994-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook

Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

ISBN: 978-3-663-08994-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Konzeptionelle Grundlagen zur Gestaltung Strategischer Netzwerke.- 3 Die Bekleidungsindustrie als Analyse- und Gestaltungsfeld.- 4 Strategische Ausrichtung der Bekleidungswirtschaftlichen Wertschöpfungskette.- 5 Empirische Untersuchung der Strategischen Ausrichtung Deutscher Bekleidungshersteller.- 6 Handlungsempfehlungen für DDE Gestaltung Strategischer Netzwerke in der Bekleidungsindustrie.- 7 Fazit.- Stichwortverzeichnis.


Dr. Sven Grandke promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h. c. Arnold Picot an der Universität München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.