Buch, Englisch, 147 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 216 g
Transnational Strategies and Digital Production Cultures at the NRK
Buch, Englisch, 147 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 216 g
ISBN: 978-3-030-66420-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Filmproduktion, Filmtechnik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio TV-Drama
Weitere Infos & Material
1. National Television, Drama, and Streaming.- 2. Industry Perceptions of Streaming.- 3. Changing Production Cultures.- 4. Changing Publishing Strategies.- 5. Changing Industry-Audience Relations.- 6. The End of Television and the New Beginning.-