Thurau | Der Vampir von Havena | Buch | 978-3-95752-231-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 64 Seiten, PB, Format (B × H): 207 mm x 297 mm, Gewicht: 305 g

Reihe: Das Schwarze Auge – Abenteuer

Thurau

Der Vampir von Havena

Ein DSA-Soloabenteuer
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-95752-231-3
Verlag: Ulisses Spiel & Medien

Ein DSA-Soloabenteuer

Buch, Deutsch, 64 Seiten, PB, Format (B × H): 207 mm x 297 mm, Gewicht: 305 g

Reihe: Das Schwarze Auge – Abenteuer

ISBN: 978-3-95752-231-3
Verlag: Ulisses Spiel & Medien


Wo jeder Schritt deiner letzter sein könnte! Du hörst dumpfe Schritte auf den nassen Pflastersteinen, hörst die schweren Stiefel, die immer wieder in Pfützen treten. Durch den dichten Nebel, der durch das Hafenviertel von Havena wabert, kannst du keine zehn Schritt weit sehen. Wo genau sind deine Verfolger? Wie kannst du entkommen? Mit Recht und Gesetz hast du es noch nie so genau genommen, wie es die Priester des Praios erwarten, aber so großen Ärger hattest du noch nie. Auf deine Augen kannst du dich jedenfalls kaum verlassen und auf dein Gehör noch viel weniger. Zu viele Geräusche hallen in den Straßen wieder, das Fauchen einer Katze, der Flügelschlag eines krächzenden Raben - und die Schritte, die sich dir aus allen Richtungen gleichzeitig zu nähern scheinen... Der Vampir von Havena ist ein Solo-Abenteuer, mit dem du dich ohne Meister und Mitspieler direkt ins Abenteuer wagen kannst. Abschnitt für Abschnitt begegnest du beim Lesen neuen Herausforderungen, und all deine Fähigkeiten werden gefragt sein, um mit heiler Haut davonzukommen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse! Ein spielfertiger Held, mit dem du dieses Abenteuer bestreiten kannst, ist am Ende des Bandes enthalten, und alle Regeln und Spielmechanismen werden direkt im Buch erklärt. Auf ins Abenteuer! Ein Solo-Abenteuer für einen nicht ganz so gesetzestreuen Helden. Genre: Detektivgeschichte, Mystery Voraussetzungen: kein Ort: Havena Zeit: beliebig zwischen 1038 BF und 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): gering / - Erfahrung der Helden: unerfahren bis kompetent (bei eigenen Helden) Anforderungen: Handwerk 1/4 Körpertalente 2/4 Kampf 1/4 Lebendige Geschichte: 1/4 Zum Spielen des Abenteuers werden die folgenden Produkte benötigt: - DSA 5 - Regelwerk - DSA5 Aventurischer Almanach (empfohlen) Kauf hier die PDF! Format: DIN A4, Softcover Edition: DSA5 Seitenanzahl: 64 Seiten Spielertyp: Spieler

Thurau Der Vampir von Havena jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.