Buch, Deutsch, 775 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1322 g
Reihe: Lehrbuch
Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
Buch, Deutsch, 775 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1322 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-25317-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Kommunikationstheoretische Grundlegung.- Moderne Marketing-Kommunikation.- Das System der Marketing-Kommunikation.- Medialisierung des Marketings und der Marketing-Kommunikation.- Input.- Output.- Outgrowth.- Outcome.- Outflow.