Ullah | Erfolgsfaktor Candidate Experience | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 206 Seiten, E-Book

Ullah Erfolgsfaktor Candidate Experience

Der Perspektivwechsel im Recruiting
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-7992-7020-5
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Der Perspektivwechsel im Recruiting

E-Book, Deutsch, 206 Seiten, E-Book

ISBN: 978-3-7992-7020-5
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Der Konkurrenzkampf um gut ausgebildete Fach- und Führungskräfte wird zunehmend größer. Das Bewerbungsverfahren als positives Erlebnis - auch unter Imagegesichtspunkten - sollte daher das Ziel aller Personaler sein, doch die Realität sieht anders aus. Basierend auf 10 Berichten von Bewerbern aus verschiedenen Branchen und Hierachieebenen analysiert das Buch die Candidate Experience und wie sie die Wahrnehmung des potenziellen Arbeitgebers beeinflusst. Daraus leiten sich 'Do's und Don'ts' ab, mit denen gute Bewerber gewonnen oder verloren werden. Mit Tipps für einen wertschätzenden und authentischen Unternehmensauftritt und konkreten Handlungsempfehlungen für das Recruiting.

Maïté Ullah, Diplompsychologin und Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, beschäftigt sich langjährig mit den Themen Kandidatenansprache und Rekrutierung unterschiedlichster Zielgruppen.
Ullah Erfolgsfaktor Candidate Experience jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Einleitung

Grundlagen

Die Candidate-Experience-Lücke

Der Recruitingprozess mit Candidate-Experience-Blick

Die Fallstudien

Gesamtanalyse

Fazit und Ausblick

Literatur

Stichwortverzeichnis

Zu den Autoren


Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.


Ullah, Maïté
Maïté Ullah, Diplompsychologin und Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, beschäftigt sich langjährig mit den Themen Kandidatenansprache und Rekrutierung unterschiedlichster Zielgruppen.

Ullah, Robindro
Robindro Ullah, Studium der Wirtschaftsmathematik, Buchautor, Blogger und freier Berater. Zuvor war er Head of Employer Branding und HR Communication Global bei der Voith GmbH in Heidenheim sowie Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd bei der Deutschen Bahn AG. Ullah etablierte als einer der Ersten das Thema Social Media in Kombination mit Employer Branding/HR-Marketing und Recruiting. Für seine Aktivitäten im "Recruiting 2.0" erhielt er u.a. den HR Excellence Award, den Personalmarketing Innovator Preis und den Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Maïté Ullah

Maïté Ullah, Diplompsychologin und Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, beschäftigt sich langjährig mit den Themen Kandidatenansprache und Rekrutierung unterschiedlichster Zielgruppen.

Robindro Ullah

Robindro Ullah, Studium der Wirtschaftsmathematik, Buchautor, Blogger und freier Berater. Zuvor war er Head of Employer Branding und HR Communication Global bei der Voith GmbH in Heidenheim sowie Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd bei der Deutschen Bahn AG. Ullah etablierte als einer der Ersten das Thema Social Media in Kombination mit Employer Branding/HR-Marketing und Recruiting. Für seine Aktivitäten im "Recruiting 2.0" erhielt er u.a. den HR Excellence Award, den Personalmarketing Innovator Preis und den Deutschen Preis für Onlinekommunikation.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.