Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix
Buch, Deutsch, 228 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 422 g
ISBN: 978-3-409-12101-9
Verlag: Gabler Verlag
"Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwick- lungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Grundlagen der Verkaufsförderung.- 2. Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen.- 3. Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich.- 4. Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung.- 5. Trends in der Verkaufsförderung.- Stichwortverzeichnis.