Buch, Deutsch, 154 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g
Reihe: BestMasters
Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design
Buch, Deutsch, 154 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-08062-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
Weitere Infos & Material
Touristische Destinationen und
Destinationsmanagement.- Strategische und operative Produktentwicklung
von Dienstleistungen.- Service Design als multidisziplinäre Kompetenz- Plattform.- Produktentwicklung in Österreichs Destinationen.