von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann | Das Internet der Zukunft | Buch | 978-3-8349-2928-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 408 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 999 g

von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann

Das Internet der Zukunft

Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
2011
ISBN: 978-3-8349-2928-0
Verlag: Gabler Verlag

Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen

Buch, Deutsch, 408 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 999 g

ISBN: 978-3-8349-2928-0
Verlag: Gabler Verlag


Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation
bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht
sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die
wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren
und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post
aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.
Vor diesem Hintergrund stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg vor und zeigen gleichzeitig nachhaltige Veränderungen auf, die Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln bieten. Schwerpunktmäßig werden Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen, im Fokus stehen internetbasierte Managementinstrumente.
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft jetzt bestellen!

Zielgruppe


Führungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken bei der Führung von Betrieben im Bereich Electronic Commerce interessieren
Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing

Weitere Infos & Material


Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Das Internetzeitalter ? Herausforderung und Gestaltungschance
Wege zum Erfolg im Internetzeitalter ? Suche nach einer tragfähigen Orientierung
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings


Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.