E-Book, Deutsch, 555 Seiten, eBook
Wagner Effektive interne CSR-Kommunikation
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-27145-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Sinn stiften und motivieren für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung
E-Book, Deutsch, 555 Seiten, eBook
Reihe: Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
ISBN: 978-3-658-27145-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In diesem Werk zeigt Riccardo Wagner praxisnah und auf Basis einer umfassenden kommunikationswissenschaftlichen Studie, wie Unternehmen mit guter interner Kommunikation Mitarbeiter für Nachhaltigkeit begeistern können. Es werden Managementansätze zum Aufbau eines kohärenten CSR-Managements vorgestellt und Wege für Unternehmen aufgezeigt, die es ermöglichen, kreatives Potenzial für erfolgreiche CSR-Strategien zu nutzen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Sinnstiftung und Kommunikation in Change-Situationen.- Effektive interne CSR-Kommunikation durch Dialog und Storytelling.- Ideen zur Verbesserung des CSR-Engagements von Mitarbeitern.- Managementansätze zum Aufbau eines kohärenten CSR-Managements.




