Buch, Deutsch, 277 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
Die Wirkungen von Advergames auf Kinder
Buch, Deutsch, 277 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-8349-2733-0
Verlag: Gabler Verlag
Martin Waiguny untersucht, welche Wirkungen Advergames auf Kinder haben und zeigt auf, wie sich dies auch in Verhaltensabsichten und im Verhalten von Kindern äußert.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen & Entwicklung von Advergames; Das Spiel- und Unterhaltungserleben als zentraler Faktor; Kognitive und affektive Prozesse bei Advergames; Der Einfluss von Persuasion Knowledge, Spielerfahrung und Brand Familiarity; Unterschiede zwischen TV-Werbung und Advergames