Waiguny | Entertaining Persuasion | Buch | 978-3-8349-2733-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 277 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Waiguny

Entertaining Persuasion

Die Wirkungen von Advergames auf Kinder
2011
ISBN: 978-3-8349-2733-0
Verlag: Gabler Verlag

Die Wirkungen von Advergames auf Kinder

Buch, Deutsch, 277 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-8349-2733-0
Verlag: Gabler Verlag


Martin Waiguny untersucht, welche Wirkungen Advergames auf Kinder haben und zeigt auf, wie sich dies auch in Verhaltensabsichten und im Verhalten von Kindern äußert.

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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen & Entwicklung von Advergames; Das Spiel- und Unterhaltungserleben als zentraler Faktor; Kognitive und affektive Prozesse bei Advergames; Der Einfluss von Persuasion Knowledge, Spielerfahrung und Brand Familiarity; Unterschiede zwischen TV-Werbung und Advergames


Dr. Martin Waiguny promovierte bei Prof. Dr. Ralf Terlutter am Institut für Unternehmensführung, Abteilung Marketing und Internationales Management, an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich.



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