Buch, Englisch, 211 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 315 g
Buch, Englisch, 211 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 315 g
ISBN: 978-1-107-66697-9
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Literatur, Deutsch, Fremdsprachen (Unterricht & Didaktik)
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Soziolinguistik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein Gesellschaftstheorie
Weitere Infos & Material
1. Introduction: the organization as a corporate actor; 2. Styling: from persons to organizations; 3. Enterprise culture as a master ethical regime; 4. Size matters: the semiotics of big versus small businesses; 5. When Peter meets Harry: the emotional labor of organizations; 6. Organizational restyling; 7. Styling the organizational other; 8. Organizations and speakers: structure and agency in language.