E-Book, Deutsch, 256 Seiten
Reihe: Dein Business
Weidner Gut ist nicht genug
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-86200-991-6
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht
E-Book, Deutsch, 256 Seiten
Reihe: Dein Business
ISBN: 978-3-86200-991-6
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Markus F. Weidner ist Autor, Referent, Trainer aus Leidenschaft und der Experte, wenn es um das Thema 'Freude an Qualität' geht. Seine Erfahrungen im Qualitäts- und Service-Management sammelte er in der Hotellerie. Er eröffnete zwei große Hotels und baute anschließend ein internationales Beratungsunternehmen auf. Markus F. Weidner ist Befürworter von Werteorientierung, klaren Regeln im Service und transparenter Führungskultur.