Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 517 g
Reihe: Anthropology of Asia
Power and Control in a Hongkong Megastore
Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 517 g
Reihe: Anthropology of Asia
ISBN: 978-0-7007-1075-1
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Soziale Gruppen & Klassen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
Weitere Infos & Material
Chapter 1 Introduction; Chapter 2 Fumei as Regional ‘Supermarket’, Ogawa Family Company, and Religious Group; Chapter 3 Fumei as a Kaisha; Chapter 4 Fumei Comes to Hong Kong; Chapter 5 The Organisational and Spatial Aspects of Fumei Hong Kong; Chapter 6 Organised Dependence; Chapter 7 The Institutional Culture I; Chapter 8 The Institutional Culture II; Chapter 9 Conclusion; Chapter 10 Afterword;