Zabel / Pagel / Ramme | Digitales Influencer Marketing | Buch | 978-3-658-16771-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Zabel / Pagel / Ramme

Digitales Influencer Marketing

Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-16771-4
Verlag: Springer

Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-658-16771-4
Verlag: Springer


In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ihnen Beziehungen aufbaut und wie „Deal-Making“ mit ihnen funktioniert. Außerdem erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Branche: Wer hängt mit wem zusammen? Wer kann bei anstehenden Projekten helfen? Wie integriere ich Influencer Marketing sinnvoll in meine Kampagnen und wie identifiziere ich die für mich optimalen Plattformen?Mit vielen Best Cases, praktischen Handlungsempfehlungen und einer erprobten systematischen Herangehensweise an das Thema.
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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ihnen Beziehungen aufbaut und wie „Deal-Making“ mit ihnen funktioniert. Außerdem erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Branche: Wer hängt mit wem zusammen? Wer kann bei anstehenden Projekten helfen? Wie integriere ich Influencer Marketing sinnvoll in meine Kampagnen und wie identifiziere ich die für mich optimalen Plattformen?Mit vielen Best Cases, praktischen Handlungsempfehlungen und einer erprobten systematischen Herangehensweise an das Thema.Der Inhalt- Influencer Marketing als strategisches Instrument- Eine unübersichtliche Branche: Wer macht was und wer hängt mit wem zusammen?- Das Objekt der Begierde: Wie ticken Influencer? Ergebnisse einer Studie- Auf die richtige Umsetzung kommt es an- Best Cases und praktische Handlungstipps Die AutorenProfessor Dr. Christian Zabel ist Inhaber der Professur für Unternehmensführung und Innovationsmanagement am Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Hochschule Köln.Professor Dr. Sven Pagel hat die Professur für Wirtschaftsinformatik und Medienmanagement an der Hochschule Mainz inne.Dr. Georg Ramme ist Geschäftsführer der Endemol beyond, eine der führenden, internationalen Agenturen für Youtube-Talente und Influencer Marketing.


Professor Dr. Christian Zabel ist Inhaber der Professur für Unternehmensführung und Innovationsmanagement am Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Hochschule Köln.Professor Dr. Sven Pagel hat die Professur für Wirtschaftsinformatik und Medienmanagement an der Hochschule Mainz inne.Dr. Georg Ramme ist Geschäftsführer der Endemol beyond, eine der führenden, internationalen Agenturen für Youtube-Talente und Influencer Marketing.



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