Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 672 g
Optimize Your Omnichannel Approach
Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 672 g
ISBN: 978-1-3986-1742-1
Verlag: Kogan Page
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken Data Mining
Weitere Infos & Material
- Section - ONE: Strategy
- Chapter - 01: Introduction
- Chapter - 02: Customer Experience Centric Strategy
- Section - TWO: Design
- Chapter - 03: Data-driven Customer Experience Design
- Chapter - 04: Customer Journey
- Chapter - 05: Customer Delight
- Chapter - 06: Customer Experience Design Challenges
- Section - THREE: Management
- Chapter - 07: Customer Experience Measurements
- Chapter - 08: Customer Loyalty
- Chapter - 09: Customer Engagement
- Chapter - 10: Personalized Experience
- Chapter - 11: Brand Equity
- Section - FOUR: Business Model
- Chapter - 12: Data-driven Business Model (DDBM)